loading

soma-fotografie

Studio Kapellenstraße 18 63920 Großheubach 09372 1359864

Hinter der Kamera

Die Reise von somafotografie begann schon vor einiger Zeit. Damals noch als Duo Sonja & Markus. Das Jahr 2020 änderte nicht nur das Leben von vielen Menschen sondern auch das von soma-fotografie. Corona bestimmt seit dem unserern Alltag und Sonja zog sich aus soma-fotografie zurück. Seit dem Zeitpunkt hat sich nicht nur die Welt sondern auch das Studio und die Form verändert. Aus den Gesichtern hinter soma-fotografie wurde nur noch eins, Markus, der die Leidenschaft Fotografie weitergeführt allerdings NUR noch als Hobby und ausschließlich auf TFP Basis.
TFP - Was ist das.

Ausrüstung

  • Sony A7 III
  • Sony A99
  • Sony A77

Meine Fotografie

Jedes meiner Shootings sollten nicht nur Bilder sein, nein es sollte eine Geschichte eines schönes Tages sein

KREATIV

genau das muss man sein um einzigartige Bilder als Kunstwerke erschaffen zu können. Ohne diese Kreativität, bei der man das fertige Bild schon im Kopf hat bevor man auf den Auslöser der Kamera drückt, sind keine einzigartigen Fotos zu machen

PLANUNG

ist das Wichtigste was in meinen Augen ein Gutes Bild ausmacht. Nur dann kann man auch an ungewöhnlichen Orten traumhafte Bilder erschaffen.

Ich versuche immer meine Bilder nahe am "fertigen" Bild schon zu fotografieren. 
Dazu gehört für mich das Lesen von natürlichem Licht genauso wie das Beobachten der kompletten Location.

 
 
X

Tzs Tzs Tzs

Bitte nicht. Alle Bilder sind von mir gemacht