Über uns

Über uns

Hallo und Herzlich Willkommen bei soma-fotografie!

Wer steht hinter soma-fotografie?

Da wäre einmal ich – Sonja, die Frau mit dem Finger am Auslöser : )
Fotografie hat mich schon früh begeistert. Allerdings habe ich die Liebe dazu erst vor ein paar Jahren wieder neu entdeckt. Und Im Laufe der Zeit entstand der Wunsch mehr aus meiner Leidenschaft zu machen – ein zweites Standbein. Die Herausforderung, mich immer wieder auf ganz unterschiedliche Menschen einzulassen und mit meiner Kamera einzufangen ist das Faszinierende für Mich an der Fotografie!

Hochzeiten die mich nicht Berühren? Gibt es nicht! Der Blick in die Augen von Babys und das herzerfrischende Lachen von Kindern zaubern auch mir ein Lächeln ins Gesicht – Kurz gesagt: Ich habe immer Spaß an der Arbeit!

Ich liebe Chai-Latte in allen Variationen, kombiniert mit einem guten Croissant, Bücher und Musik. Da trifft es sich gut, dass ich übers Jahr immer mal wieder den ein oder anderen Auftritt von Künstlern fotografieren darf – z. B. im Auftrag von German Rock e. V.

Das ist aber nur die eine Seite von soma-fotografie.
Der Mann hinter der Technik – und auch manchmal, vor allem bei Festivals, hinter der Kamera ist Markus. Er gibt euren Bildern den letzten Schliff bei der Bildbearbeitung und Beauty-Retusche und ist bei Shootings der Mann im Hintergrund. Seine Leidenschaft ist das Composing von Fotos, da kann er manchmal für Stunden drin versinken. Und unsere Homepage ist sein Baby! Wie gefällt sie Euch?

Markus liebt seinen Kaffee schwarz und für Schokolade mit ganzen Nüssen läuft er notfalls Meilen J

Jetzt aber genug von uns, ruft uns an oder schickt eine E-Mail und wir reden gemeinsam über Euer Fotoshooting!

Email Newsletters:

  • Post: Am Bocksberg 13
    63925 Laudenbach

  • Studio: Kapellenstr. 18
    63920 Großheubach

  • Phone: 09372 1359864 - Office
    09372 134140 - Fax